Immer, wenn es schön ist 2021

Die KiTZ Theaterkumpanei spielt „weil es nicht schön genug ist“ an verschiedenen Orten in Ludwigshafen weiter.

Wir haben nun mit verschiedenen Veranstaltungsorten Kontakt aufgenommen und soviel Programm "gerettet", wie möglich war. Es war nicht leicht Spielorte zu finden, die schattig, sicher, ruhig, erreichbar, mit Strom ausgestattet, öffentlich UND nicht anderweitig belegt sind. Es ist, wie es ist.

Folgende Vorstellungen können stattfinden:

Samstag, 31.7. um 15 Uhr: Gastspiel: OY OY EMINE,  auf dem Vorplatz der Lukaskirche , Kurfürstenstraße 46 (hinter dem Finanzamt).

Sonntag, 1.8. um 11 Uhr: OY OY EMINE, KunstgARTen beim Hackmuseum, Hans-Klüber-Platz, zwischen Wilhelm-Hack-Museum und Philharmonie 

Samstag, 7.8. um 15 Uhr: Ein Schaf fürs Leben, auf dem Vorplatz der Lukaskirche , Kurfürstenstraße 46 (hinter dem Finanzamt). 

Samstag, 14.8. um 15 Uhr: Der vierte König, auf dem Vorplatz der Lukaskirche , Kurfürstenstraße 46 (hinter dem Finanzamt). 

Erster kleiner Trost: im Ebertpark soll eine Veranstaltungsreihe stattfinden, in deren Verlauf wir Ende August "Der kleine Prinz" und "Sultan und Kotzbrocken" spielen sollen. Details folgen.

Zweiter Trost: Wir hoffen auf eine Wiedereröffnung des Spielbetriebs im Theaterladen ab Mitte September. Drückt uns die Daumen und BITTE BLEIBT GESUND!

Der Besuch ist nur nach Voranmeldung (unter  www.theaterkumpanei.de/termine) möglich, die dann u.U. gültigen Zugangserleichterungen für geimpfte oder getestete Zuschauer*innen berücksichtigt. Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis.

Bei Regen entfallen die Vorstellungen.