Corona/COVID-19 und Theater

Es ist klar - Theater in Innenräumen wird noch eine ganze Weile nicht möglich sein.

Wir setzen alle unsere Hoffnungen auf ein Wiedersehen auf der Parkinsel ab Juli 2021. Nach dem schönen Erfolg im letzten Sommer werden wir in diesem Jahr vom 3. Juli bis 15. August "Immer, wenn es schön ist" unsere Stücke zeigen. In der Zeit vor den Sommerferien auch für Schulen und Kindertagesstätten!

Frühestens ab Herbst rechnen wir zaghaft mit der Möglichkeit, auch wieder im Theaterladen zu spielen.

So sehr wir uns die Begegnung mit unserem Publikum wünschen und "echte" Theatererlebnisse herbeisehnen - wir können und wollen nicht NUR darauf schauen, welche Regeln die Politik aufstellt. Mit eigenem Augenmaß, der Orientierung an den Empfehlungen der Wissenschaft und dem Gefühl für unser und euer Sicherheitsgefühl werden wir entscheiden, WANN und WO wir spielen können.

Bis dahin arbeiten wir an unseren zwei noch nicht öffentlich gespielten neuen Produktionen "Bauer Ente" und "Schreimutter" und der im Spätjahr geplanten Produktion "Von den Enden der Welt". Ihr seht (leider nicht) - wir sind weiter fleissig und kreativ!

Ganz wichtig: Mitglieder der KiTZ Theaterkumpanei waren glücklicherweise und  sind zur Zeit auch NICHT von der Krankheit betroffen! 

Passt auf Euch auf und bleibt gesund! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!